Vereinsgelände

Im Jahre 1975 wurden die Umkleideräume an der L134 gebaut. Neben Räumlichkeiten konnten ein Rasen und ein Hartplatz in Betrieb genommen werden.

Ausgebaut wurde im Jahre 1990, dabei entstand das Vereinsheim in der heutigen Form. Außerdem wurde der Hartplatz erweitert, um den Richtlinien des Südbadischen Fußballverbandes zu entsprechen.

Im Jahre 2000 wurde der Umkleidetrakt erweitert.

Der Hartplatz wurde im Jahre 2015 durch einen Kunstrasenplatz ersetzt, um bessere Trainings- und Spielbedingungen in den Wintermonaten zur Verfügung stellen zu können.

Im Jahre 2020 wurde der alte Kabinentrakt und die alte Schiedsrichterkabine aus dem Jahre 1975 saniert.

Unser Clubheim kann gegen eine Spende auch gemietet werden (Mitglieder: 300€, Nicht-Mitglieder: 350€).