SV Liel-Niedereggenen e.V. 
Wir sind Fußball

Gymnastik

Im Jahre 1981 wurde die Gymnastikgruppe, damals bestehend aus 50 Frauen, unter der Leitung von Renate Wihler und Christa Lang in Leben gerufen. Renate Wihler leitet heute noch die Gymnastikstunden, die regelmäßig von 26 Frauen besucht werden.

Die Gymnastikstunde findet immer donnerstags, im Winter um 19.00 Uhr und im Sommer um 19.30 Uhr, in der Schloßgartenhalle in Liel statt. Das Gymnastikprogramm spricht Frauen ohne Altersbegrenzung an. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich und gehen von einem Aufwärmprogramm über Dehnung, Kräftigung, Koordination, Gleichgewicht bis zur Entspannung. Durch die berufliche Ausbildung von Renate Wihler (Sport und Gymnastiklehrerin) ist das Übungsprogramm gezielt und ausgewogen.



Leitung: Renate Wihler

Trainingszeiten: donnerstags, im Winter um 19.00 Uhr und im Sommer um 19.30 Uhr in der Halle in Liel