svlielniedereggenenCLUB100

Ziel des Club100

Der Club100 soll Mitgliedern, Fans, Eltern und Gönnern die Möglichkeit geben den Verein dabei zu unterstützen seine sportlichen und sozialen Aufgaben zu erfüllen. Ziel ist es 100 Förderer zu gewinnen, die mit einem jährlichen Betrag von 100€ dem Verein finanziell unter die Arme greifen. Von ihrem Beitrag möchten wir jede Woche jeweils 1 € in die Förderung der Jugend und der Infrastruktur investieren.

Als kleine Gegenleistung erhalten die Mitglieder des Club100 zu allen Heimspielen und Veranstaltungen des Sportvereins freien Eintritt. Zudem werden alle Förderer mit einem Namensschild auf der Club100-Tafel im Vereinsheim vermerkt.

Förderungszwecke

Jugendarbeit

Die Jugendabteilung ist das Fundament jedes Sportvereins, nur durch sie lässt sich der Erfolg im Aktivbereich nachhaltig sicherstellen. Um den Kindern und Jugendlichen optimale Rahmenbedingungen zu bieten, müssen Trainingsmaterialien wie Bälle in gewissen Abständen erneuert werden, allein mit den Beiträgen der Jugendspieler sind diese Kosten nicht zu decken. Mit Ihrer Hilfe wollen wir auch zukünftig unsere Mitgliedsbeiträge im Jugendbereich weiterhin moderat halten. Zudem möchten wir unseren Jugendtrainern und Übungsleitern die Möglichkeit bieten ihr fußballerisches und pädagogisches Wissen durch den Besuch von Lehrgängen und Seminaren weiter zu vertiefen.

Platzpflege

Durch die Fertigstellung des Kunstrasenplatzes kann der SV Liel/Niedereggenen seinen Aktiv- und Jugendspielern den ganzjährigen Spielbetrieb auf einem hervorragenden Untergrund ermöglichen. In den  Sommermonaten jedoch findet der Trainings- und Spielbetrieb zu einem großen Teil auf dem Naturrasenplatz statt. Die Pflege der beiden Plätze ist zeit- und kostenintensiv. Durch ihre Unterstützung möchten wir den Plätzen die optimale Pflege zukommen lassen, so dass unseren Aktiv- und Jugendspielern ob Sommer oder Winter beste Trainingsbedingungen zur Verfügung stehen.

Download Beitrittserklärung Club100

Förder